Werbemittel mit einem besonderen Effekt wie z.B. einem Pop-Up Element bieten eine maximale Aufmerksamkeit.
Ob groß oder klein - Ihre Produkte gehören an Ihrem Point of Sale richtig in Szene gesetzt.
Ihre Produkte werden besonders und individuell verpackt. Transportsicher geschützt.
Für Ihre Messe oder besonderes Event. Mit einer besonderen Einladung und einem Give away, das Freude bringt, hinterlässt Ihre Marke einen bleibenden Eindruck.
Wir bieten Lösungen über die man spricht, die aufbewahrt werden und einen unvergesslichen Mehrwert erhalten. Zu sehen ist eine Augmented Reality Anwendung, die als Brücke dient, vom klassischen Print-Produkt bis zur Online-Anwendung wie z.B. eine Gebrauchsanweisung oder ein Glücksspiel.
Individuell bis in jedes Detail: vom außergewöhnlichen Format, über feine Papierauswahl, exakte Reproduktion, das richtige Druckverfahren bis hin zur besonderen Veredelung und buchbinderischen Weiterverarbeitung. Individuelle Bücher bleiben. Sprechen Sie mit uns über Ihre Wünsche.
Wir verfügen über eine Herstellungsweise die Ihre Werbemittel zum Leuchten bringen.
Sprechen sie mit uns über eine ökologische Herstellung von einer genauen Menge, einem FSC oder recycelten Materialien, klimaneutralen Druck hin bis zu ökologischen Klebstoffen.
Über 11 Master-, Diplom- und Bachelorarbeiten wurden mit engagierten Studenten zu innovativen, neuen Themen erarbeitet. Das spezielle Wissen wird für unsere Kunden eingesetzt.
Einführung Frequenzmodulierter Rasterung in einem Vorstufenbetrieb
Nael El Nahawi, Oktober 1994
Einführung eines Colormanagementsystems in einem Druckvorstufenbetrieb
Rafael Wieczorek, Juni 1999
Einführen eines universellen Datenaustauschformates in einem Betrieb + der Druck- und
Medientechnik
René Heckmann, April 2000, Sternbergpreis 2000
Vergleich von Layoutprogrammen
Andrea Houdek, Juni 2000
Konzeption einer Datenbankanwendung zur Katalogerstellung mittels XML + und XSL-FO
Christoph Langheld,
April 2004
Hybridtechnologie: Kombination der Vorteile aus konventionellen Offsetdruck und UV-Druck zu einer neuen
Drucktechnologie
Simone Taskhiri, Juni 2005
Abbildung von Spezialanwendungen in einem Standard-Workflow-Management-System für die digitale
Druckvorstufe
Björn Panne, September 2006
Vorstellung der Hybridtechnologie und Erläuterung der Vorgehensweise zum Erreichen des PSO
Alexander
Jäger, Oktober 2008
Individuelle Kundenkommunikation auf Basis statistischer Erhebungen
Dominik Neumann, August 2009
Konzept zur Umsetzung eines Webshops für die Vermarktung und Produktion individualisierter
Verpackungen
Oliver Kurz, April 2010
Optimierung des Druckstufenprozesses für Bildmotive auf metallisierter PET-Folie
Daniel Potthast,
April 2013